Nach dem überwältigenden Erfolg von „Titanic – Das Musical“ hat sich die MusicalFatctory eine längere Weihnachts- und Winterpause gegönnt. „Das Projekt hat all unsere Erwartungen übertroffen, aber auch ganz neue Maßstäbe gesetzt“, erklärt Ralph Scheiner, musikalischer Leiter der MusicalFactory. 120 Mitwirkende begeisterten in 12 Vorstellungen an vier Aufführungsorten insgesamt knapp 6.000 Zuschauer. „Das sind immer noch unglaubliche Zahlen, für die sich aber alle Anstrengungen gelohnt haben“, erklärt Scheiner. Dennoch habe sich jeder Mitwirkende nach der letzten Vorstellung im Oktober 2019 eine längere Pause verdient.

Am Sonntag, den 26. Januar 2020 soll es nun aber mit frischem Elan weitergehen. Von 18 – 21 Uhr sollen im Rahmen eines Neujahrsumtrunks Neuigkeiten ausgetauscht und die ersten Pläne für 2020/2021 vorgestellt werden. Einige Auftrittsanfragen für das 1. Halbjahr 2020 gäbe es auch bereits.