Am 13. September 2020 fanden gleich zwei Mitgliederversammlungen des Fördervereins MusicalFactory e.V. im Bürgerhaus Klein-Umstadt statt. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die für das Frühjahr angesetzte Mitgliederversammlung für das Jahr 2019 verschoben werden. Diese wurde nun nachgeholt und im Anschluss die Mitgliederversammlung 2020 abgehalten.

Auch ein neuer Vorstand wurde dabei gewählt. Zur Wahl stellten sich Ralph Scheiner als 1. Vorsitzender, Axel Staudinger als 2. Vorsitzender, Andreas Schäfer als Rechner und Verena Ehrhardt als Beisitzerin. Alle vier Kandidaten wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an. „Das erste To-Do, das wir uns auf die Agenda setzen werden, wird die finale Musicalauswahl sowie die Ausarbeitung eines Projektplans 2020 bis 2022 sein“, verrät der neue 2. Vorsitzende Axel Staudinger.

Fotos neuer Vorstand by Peter Panknin