Mit dem „Musical Cocktail 2021“ tritt die MusicalFactory das erste Mal seit der Corona-Pandemie wieder auf und entführt das Publikum in die glanzvolle Welt der Musicals. Präsentiert werden Highlights der Produktionen aus den vergangenen Jahren u.a. „Titanic“, „3 Musketiere“, „Der Glöckner von Notre Dame“ und „Tanz der Vampire“. Im zweiten Teil werden erstmals Ausschnitte aus dem neuen Projekt „Wie im Himmel“ gezeigt, das am 8. Oktober 2021 in der Kulturhalle Rödermark nicht nur Premiere, sondern auch die Deutsche Erstaufführung feiern wird.

Insgesamt wird es zwei Vorstellungen des „Musical Cocktail 2021“ geben, und zwar am 28. und 29. August 2021 auf dem Marktplatz in Groß-Umstadt. Auch Profisänger und männlicher Hauptdarsteller von „Wie im Himmel“ Nico Müller wird dabei sein Debüt mit der MusicalFactory feiern. Der „Musical Cocktail 2021“ ist Teil der Veranstaltungsreihe „Open-Air, live und bunt – Sommerkultur im LaDaDi“.

Tickets gibt es bereits online:

Tickets 28. August 2021

Tickets 29. August 2021