Die MusicalFactory ist stolz, das erste Ensemble in Deutschland zu sein, das das Musical „Wie im Himmel“ auf die Bühne bringt. Premiere feiert die Produktion am 8. Oktober 2021 in der Kulturhalle Rödermark. Vier weitere Aufführungen folgen am 9., 10., 15. Und 16. Oktober. Die Tickets sind ab sofort hier auf der Website oder bei der Kulturhalle Rödermark erhältlich.

Neben der Deutschland-Premiere kann die MusicalFactory noch mit einer weiteren Besonderheit aufwarten: Mit Nico Müller übernimmt ein Profi-Sänger die männliche Hauptrolle „Daniel Daréus“. Das Musical „Wie im Himmel“ erzählt ein Kapitel aus dem Leben des berühmten Dirigenten Daniel Daréus, der nach einer Herzattacke in sein kleines Heimatdorf Ljusåker zurückkehrt. Mit unkonventionellen Methoden und seinem elektrisierenden Charisma arbeitet er dort mit den ungeschliffenen Stimmen des örtlichen Kirchenchores an seiner Vision einer „himmlischen” Harmonie. Es entstand 2018 in Schweden nach dem gleichnamigen berühmten Kinofilm von 2005 und enthält alle bekannten Songs des Films wie z.B. „Gabriellas Song“ sowie viele neue, heiter-beschwingt bis romantische Musiknummern.

Tickets